Paderborn, 12.02.2009

Stiftung Jugendfußball profitiert von GEMEINSAM STARK-Aktion

Machen Sie noch mit bis zum 01. März 2009! Unterstützen Sie die Aktion „GEMEINSAM STARK – helfen und etwas bewegen“.

Neben der Stiftung Jugendfußball fließen die Erlöse des Gewinnspiels an 3 weitere gemeinnützige Organisationen: Stiftung UNESCO - Bildung für Kinder in Not, Deutsche Fibromyalgie Vereinigung (DFV) e.V. und DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei gemeinnützige Gesellschaft mbH.

Schirmherren der Aktion sind Nationalspieler Lukas Podolski und Moderatorin Nela Panghy-Lee.

Noch bis zum 01. März läuft die Verlosungsaktion. Viele Sachpreise werden unter den Teilnehmern verlost u. a die originalen Qipendi-Regenerationsmatratzen +, auf denen die deutschen Fußball-Nationalspieler vor und während der EM 2008 geschlafen haben - darunter auch Mitglieder der Stiftung Jugendfußball, wie Christoph Metzelder oder Jens Lehmann.

Alle weiteren Infos und Teilnahmemöglichkeiten finden Sie unter

www.gemeinsamstark.biz

Paderborn, 12.02.2009

Alle weiteren Infos und Teilnahmemöglichkeiten finden Sie unter