Werden auch Sie Partner
stiftungsbezogene Fördermöglichkeiten für Unternehmen

Die Gesellschaft zur Förderung des Jugendfußballs mbH

Die Gesellschaft zur Förderung des Jugendfußballs mbH ist eine Tochtergesellschaft der Stiftung Jugendfußball. Sie arbeitet ausschließlich im Sinne der ideellen Ziele der Stiftung und mit dem Zweck der wirtschaftlichen Förderung der FD21 gGmbH und der streetfootballworld gGmbH.

2007 haben wir alle wirtschaftlichen Geschäftstätigkeiten der Stiftung Jugendfußball sowie der gemeinnützigen Körperschaften ausgegliedert in eine Gesellschaft zur Förderung des Jugendfußballs mbH. Die Gesellschaft zur Förderung des Jugendfußballs mbH (GFJF) ist die exklusive Vermarktungsgesellschaft der Stiftung Jugendfußball. So können wir unsere Struktur und Organisation rechtssicher gestalten und ermöglichen umfangreiche Möglichkeiten der Mittelbeschaffung. Einnahmen können wir so effizient im Sinne unserer Satzung einsetzen.

Aufgabenschwerpunkt der GFJF ist die Vermarktung der Rechte an Projekten, Programmen, Events und Kampagnen der Stiftung Jugendfußball, FD21 und streetfootballworld. Geschäftsfelder sind die Akquise von Sponsoren, Partnern und Förderern, die Abstimmung gemeinsamer Ziele, die individuelle Konzeptentwicklung und Beratung und die wirkungsvolle Kommunikation gemeinsamer Maßnahmen.

Die Gesellschaft zur Förderung des Jugendfußballs mbH hat ihren Sitz in unserem Büro in Berlin. Der Geschäftsführer steht dort in direktem Kontakt zu den Geschäftsführern von FD21 und streetfootballworld sowie zum office der Stiftung Jugendfußball.

Kontakt:
Gesellschaft zur Förderung des Jugendfußballs mbH