Nürnberg / Paderborn, Februar 2012: Die Stiftung Jugendfußball wird sich 2013 an veränderte Verhältnisse anpassen. Ein neues Leitbild sowie eine veränderte Aufstellung wurden im November bei einer Sitzung in Frankfurt entwickelt und geplant.
Nürnberg / Paderborn, Februar 2012: Die Fußballportale www.kicker.de und www.FD21.de bündeln ihre Online-Kompetenz und erweitern die Zusammenarbeit zur Förderung junger Menschen im und durch den Fußball.
Paderborn, 01.09.2011: Die Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung legt in Kooperation mit dem Niedersächsischen Ministerium für Inneres und Sport erstmals ein Nachschlagewerk zu sportfördernden Stiftungen in Niedersachsen vor. Auch ausgewählte Portraits von bundesweit aktiven Stiftungen befinden sich in der Broschüre. Darunter die Stiftung Jugendfußball.
Alle Meldungen

Alle Meldungen