Stiftung Jugendfussball

fon: +49 (0) 5251 – 50 63 867

fax: +49 (0) 5251 – 14 73 681

www.stiftung-jugendfussball.de

Die Stiftung Jugendfußball ist eine selbstständige Stiftung des privaten Rechts.

Präsidentin:
Doris Fitschen

Präsidium:
Andreas Köpke, Prof. Dr. Heinz Liesen, Joachim Löw

Erweitertes Präsidium:
Jürgen Griesbeck, Matthias Sammer, Rainer Zietsch

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Bezirksregierung Detmold
Leopoldstraße 15

Inhaltlich verantwortlich:
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Die Website der Stiftung Jugendfußball wird betreut von Katrin Hemschemeier (Kommunikation Stiftung Jugendfußball) und Sophia Weimer (Website-Pflege).

Stiftung-Jugendfußball.de

Konzeption und technische Realisierung:
code-x GmbH
Internet und Marketing
Technologiepark 9
D - 33100 Paderborn

Design:
Regina Padberg
Grafik + Kommunikation
D - 33104 Paderborn

Fotos:
Action press, afp, Archneon, augenblick, Kai Bornhöft, Bundesbildstelle, Mauricio Bustamante, cbj, DFB, DVV, Katja Embacher, FD21, FIFA, GES - Markus Gilliar, GES-Sportfoto, Golf Club St. Leon-Rot, Dirk Happe, Imago, ImmobilienScout24, KarstadtQuelle Bank, Antionia Kilian, Lars Kiss, Kloke, Anja Knorr, Marcel Kummrich, Fotoagentur Kunz, Hans Liesen, Loewe-Verlag, Molkerei Müller, Joerg Niebergall, Jörg Redenius-Heber, sampics, Florentine Sievers, Sport-Scheck-Reisen, Stiftung Jugendfußball, Stockheim Media, streetfootballworld, Henrique Vilela, Günter Weist, David Wieck, Klaus Wollowski

Haftungshinweis:
Anbieter sind für die eigenen Inhalte, die sie zur Nutzung bereithalten, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Die Inhalte fremder Web-Seiten, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird, dienen lediglich der Information. Die Verantwortlichkeit für diese fremden Inhalte liegt alleine bei dem Anbieter, der die Inhalte bereithält. Vor dem Einrichten des entsprechenden Verweises sind die Web-Seiten der anderen Anbieter mit großer Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen überprüft worden. Es kann jedoch keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit von Informationen übernommen werden, die über weiterführende Hyperlinks erreicht werden. Der Inhalt der anderen Web-Seiten kann jederzeit ohne Wissen der Stiftung Jugendfußball geändert werden. Falls auf Seiten verwiesen werden sollte, deren Inhalt Anlass zur Beanstandung gibt, bittet die Stiftung Jugendfußball um Mitteilung.

Stiftung Jugendfussball

c/o Universität Paderborn

Sportmedizinisches Institut

Warburger Straße 100