Die neue stiftung-jugendfussball.de – Verantwortung übernehmen für eine gemeinsame Sache

Die Stiftung Jugendfußball hat zur Gestaltung der neuen Website-Konzeption eine Pro-Bono Partnerschaft mit zwei Agenturen geschlossen. Im Frühjahr geht die neue stiftung-jugendfussball.de online und wird aktuelle, sachkundige und übersichtliche Informationen rund um die Stiftung Jugendfußball sowie neue Service-Angebote bieten.


Die Umsetzung einer neuen, den Ansprüchen gewachsenen Website mit maßgeschneidertem CMS gelingt durch das besondere persönliche Engagement von Regina Padberg (RP-Grafik) und Markus Freise (code-x). Beide stellen sich als Agenturpartner pro bono in den Dienst der Stiftung Jugendfußball.

Regina Padberg begleitet die Stiftung Jugendfußball seit mehr als einem Jahr. Die Umsetzung und Einhaltung eines Corporate Design für die Stiftung Jugendfußball betreut und begleitet sie von der Visitenkarte, über Imageflyer, Programme und weitere Printpublikationen. "Die Stiftung Jugendfußball ist mir im Verlauf der Arbeit ans Herz gewachsen. Wenn ich heute kickende Kids auf der Straße sehe, baue ich im Kopf schon Motive auf und denke: das wäre ein tolles Bild für die Stiftung. Sofort habe ich zugestimmt, die Entwicklung der website pro bono zu begleiten um dabei die Umsetzung des vorher entwickelten Corporate Designs abzustimmen", so Regina Padberg.

code-x der Paderborner Spezialist für Website-Konzeptionen wird den Internetauftritt der Stiftung Jugendfußball mit Leben und Nutzen, mit Sinn und Verstand entwickeln und die Seiten stiftung-jugendfussball.de neu konzipieren. „Wir freuen uns über dieses Projekt, es vermittelt tolle Emotionen und eindrucksvolle Bilder. Schön dass wir der Stiftung Jugendfußball helfen können, diese Bilder in die Welt zu schicken und noch mehr Menschen auf die tollen Projekte für Kinder und Jugendliche aufmerksam zu machen" sagt Markus Freise zu seinem persönlichen Engagement und der Leistung von code-x

Für Partner & Förderer, Spender, Fachinteressierte und Experten, Projektbeteiligte und Mitglieder wird mehr Transparenz und Aktualität geschaffen. Unserem Grundsatz die Verwaltungskosten der Stiftung so klein wie möglich zu halten werden wir nur dank der Partner gerecht.

Startseite Sitemap Impressum

Die neue stiftung-jugendfussball.de – Verantwortung übernehmen für eine gemeinsame Sache

Die Stiftung Jugendfußball hat zur Gestaltung der neuen Website-Konzeption eine Pro-Bono Partnerschaft mit zwei Agenturen geschlossen. Im Frühjahr geht die neue stiftung-jugendfussball.de online und wird aktuelle, sachkundige und übersichtliche Informationen rund um die Stiftung Jugendfußball sowie neue Service-Angebote bieten.


Die Umsetzung einer neuen, den Ansprüchen gewachsenen Website mit maßgeschneidertem CMS gelingt durch das besondere persönliche Engagement von Regina Padberg (RP-Grafik) und Markus Freise (code-x). Beide stellen sich als Agenturpartner pro bono in den Dienst der Stiftung Jugendfußball.

Regina Padberg begleitet die Stiftung Jugendfußball seit mehr als einem Jahr. Die Umsetzung und Einhaltung eines Corporate Design für die Stiftung Jugendfußball betreut und begleitet sie von der Visitenkarte, über Imageflyer, Programme und weitere Printpublikationen. "Die Stiftung Jugendfußball ist mir im Verlauf der Arbeit ans Herz gewachsen. Wenn ich heute kickende Kids auf der Straße sehe, baue ich im Kopf schon Motive auf und denke: das wäre ein tolles Bild für die Stiftung. Sofort habe ich zugestimmt, die Entwicklung der website pro bono zu begleiten um dabei die Umsetzung des vorher entwickelten Corporate Designs abzustimmen", so Regina Padberg.

code-x der Paderborner Spezialist für Website-Konzeptionen wird den Internetauftritt der Stiftung Jugendfußball mit Leben und Nutzen, mit Sinn und Verstand entwickeln und die Seiten stiftung-jugendfussball.de neu konzipieren. „Wir freuen uns über dieses Projekt, es vermittelt tolle Emotionen und eindrucksvolle Bilder. Schön dass wir der Stiftung Jugendfußball helfen können, diese Bilder in die Welt zu schicken und noch mehr Menschen auf die tollen Projekte für Kinder und Jugendliche aufmerksam zu machen" sagt Markus Freise zu seinem persönlichen Engagement und der Leistung von code-x

Für Partner & Förderer, Spender, Fachinteressierte und Experten, Projektbeteiligte und Mitglieder wird mehr Transparenz und Aktualität geschaffen. Unserem Grundsatz die Verwaltungskosten der Stiftung so klein wie möglich zu halten werden wir nur dank der Partner gerecht.

streetfootballworld
fd21
Tu Gutes und rede darüber – Paderborner Engagement für die Stiftung Jugendfußball
Mehr lesen
EUROSCHOOLS 2008 – Startschuss zum offiziellen Schulprojekt der UEFA EURO 2008 (mit Video)
Mehr lesen
Die neue stiftung-jugendfussball.de - Verantwortung übernehmen für eine gemeinsame Sache
Mehr lesen
RSS-feed abbonieren code-x