Werden auch Sie Partner
Stiftungsbezogene Fördermöglichkeiten für Unternehmen

Die Gesellschaft zur Förderung des Jugendfußballs mbH

Die Gesellschaft zur Förderung des Jugendfußballs mbH (GFJF) ist Partner der Stiftung Jugendfußball. Sie arbeitet ausschließlich im Sinne der ideellen Ziele der Stiftung und mit dem Zweck der wirtschaftlichen Förderung ihrer Projekte.

2007 wurden alle wirtschaftlichen Geschäftstätigkeiten der Stiftung Jugendfußball sowie der gemeinnützigen Körperschaften ausgegliedert in eine Gesellschaft zur Förderung des Jugendfußballs mbH. Die Gesellschaft zur Förderung des Jugendfußballs mbH ist die exklusive Vermarktungsgesellschaft der Stiftung Jugendfußball. So bleibt die Struktur und Organisation der gemeinnützigen Bereiche rechtssicher und umfangreiche Möglichkeiten der Mittelbeschaffung werden ermöglicht. Einnahmen der GFJF werden effizient im Sinne unserer Satzung eingesetzt.

Aufgabenschwerpunkt der GFJF ist die Vermarktung der Rechte an Projekten, Programmen, Events und Kampagnen der Stiftung Jugendfußball, FD21 und streetfootballworld. Geschäftsfelder sind die Akquise von Sponsoren, Partnern und Förderern, die Abstimmung gemeinsamer Ziele, die individuelle Konzeptentwicklung und Beratung und die wirkungsvolle Kommunikation gemeinsamer Maßnahmen.

Die Gesellschaft zur Förderung des Jugendfußballs mbH hat ihren Sitz in Berlin. Der Geschäftsführer steht immer in direktem Kontakt zu den Geschäftsführern von FD21 und streetfootballworld sowie zum office der Stiftung Jugendfußball.

Kontakt:
Gesellschaft zur Förderung des Jugendfußballs mbH